THEATER-ABSCHLUSS 2023

Liebe Theaterfreunde,

wir sind immer noch überwältigt von den beiden unglaublichen Wochenenden, die wir zusammen erlebt haben! Mit breiter Brust können wir verkünden, dass wir fünf grandiose Aufführungen unseres Dreiakters “Fack ju, Dörthe” auf die Bühne gebracht haben. Und ihr wart alle dabei, denn mehr als 750 Tickets wurden verkauft! Ihr seid einfach fantastisch!

Ein ganz besonderer Dank gebührt den großzügigen Sponsoren des Heimatvereins und unserer wundervollen Theatergruppe. Ohne euch wäre dieses Theaterprojekt nicht möglich gewesen! Eure Unterstützung hilft uns sehr bei der Umsetzung derart aufwendiger Projekte.

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an die Familie Raab aus Eckartsweiler, die uns ihre renovierte Schafscheune zur Verfügung gestellt hat. Diese einzigartige Location hat dem Stück eine ganz besondere Atmosphäre verliehen und unsere Vorstellungen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Natürlich dürfen wir auch alle Helfer nicht vergessen, die beim Auf- und Abbau geholfen und sich um die Bewirtung gekümmert haben. Euer gemeinsames Engagement hat dafür gesorgt, dass sich alle Besucher bei uns rundum wohlgefühlt haben. Danke für eure großartige Unterstützung!

Es war erst unser zweites Jahr als Theatergruppe, und wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder auf der Bühne zu stehen. Mit eurer positiven Resonanz und eurer Begeisterung im Rücken sind wir voller Vorfreude auf die kommenden Aufführungen, inklusive aller nötigen “Outtakes”.

Wir möchten euch nochmals von ganzem Herzen danken, dass ihr Teil unserer Theaterfamilie seid und uns bei unseren Aufführungen unterstützt.

Bis zum nächsten Jahr, bleibt gespannt und voller Vorfreude!

Eure Theatergruppe des Heimatvereins Brunst e.V