Vorhang auf für FACK JU, DÖRTHE

Heute findet die erste von fünf Aufführungen unseres diesjährigen Theater-Stücks statt. Alle Schauspieler und auch Mitgestalter der Theater-Gruppe haben Monate mit der Vorbereitung für den Dreiakter verbracht und brennen darauf, ihn euch an diesem Abend in der Premiere darzubieten. Wie auch letztes Jahr finden die Aufführungen in der tollen Kullisse der Schafscheune Eckartsweiler von Familie Raab statt.

Die Baustelle der Straße in Eckartsweiler wird dazu pünktlich heute Mittag soweit fertig gestellt, dass alle Gäste bis in die Ortsmitte fahren können. Von dort an werdet ihr, wie auch im vergangenen Jahr, von den Parkplatz-Einweisern geleitet.
Beginn der Vorstellung: 19:00 Uhr

Freut euch also auf einen unterhaltsamen Abend und eine spannende Geschichte!
Vorhang auf und Bühne frei!

ES GIBT NOCH REST-KARTEN
Aufgrund einer Erweiterung der Sitzplätze im Saal, gibt es noch wenige Karten für folgende Termine:

Sa. 06.05.2023 (19:00 Uhr)
So. 07.05.2023 (15:00 Uhr)
Fr. 12.05.2023 (19:00 Uhr)

Bitte meldet euch dazu einfach direkt bei der Vorstandschaft des Heimatvereins oder bei jemandem, der jemanden kennt 🙂 Wer zuerst kommt, der kriegt zuerst.