Theatergruppe – UPDATE!

Liebe Freunde des Heimatverein Brunst e.V.,

auch wir müssen uns der Verantwortung stellen und unsere diesjährigen Theateraufführungen verschieben. Aber wie heißt es so schön: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Deshalb behalten selbstverständlich auch alle Karten der Aufführungen (10. Mai, 15. Mai und 17. Mai) ihre Gültigkeit, bis wir Euch die Ersatztermine nennen können. Wir bitten Euch daher die neuen Termine abzuwarten. Falls eine Rückgabe gewünscht wird, bitten wir Euch uns einfach per Mail info@heimatverein-brunst.de zu kontaktieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Es grüßen die Mitglieder der Theatergruppe.

______________________________________________________________________

Die neugegründete Theatergruppe des Heimatverein Brunst e.V.

Bereits vor einigen Monaten wurde der Gedanke aufgegriffen, nach über 30 Jahren wieder Aufführungen bei uns in der “Bruschd” spielen zu wollen. Den Gedanken folgten Taten und so sind wir Schritt für Schritt weitergekommen. So weit, um im Mai 2020 erstmals Aufführungen spielen zu können. Die Entscheidung fiel auf den 3-Akter von Erick Koch “Das After-Show Dorffest”. Wir freuen uns darauf, mit Euch humorvolle Momente zu erleben.

Das neue Logo der Theatergruppe

Das Logo der Theatergruppe soll zum einem das Thema “Theater” aufgreifen und zum Anderen, an das bestehende Logo erinnern beziehungsweise angrenzen. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung zum neuen Logo.