Theatergruppe

Wellness für Ku(h)wait AUSVERKAFFT

Lieber Theater-Freunde,

hiermit können, dürfen und müssen wir verkünden, dass unsere diesjährigen Auftritte des Dreiakters “Wellness für Ku(h)wait” restlos ausverkauft sind. Insgesamt wurden 750(!!!) Tickets verkauft, die im Mai ganze fünf Vorstellungen in der Schafscheune der Familie Raab in Eckartsweiler füllen werden. Für alle, die keine Karten erhalten haben, gibt es noch die Chance über eine Warteliste, falls welche zurück gehen. Meldet euch dazu bitte einfach bei der Vorstandschaft des Heimatvereins.
Wir sind begeistert über die hohe Nachfrage und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die unsere Theatergruppe unterstützen. Wir freuen uns auf unterhaltsame Auftritte, wenn es wieder heißt “Vorhang auf und Bühne frei….”!

 

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Liebe Theaterfreunde,

die Katze ist aus dem Sack! Seit heute Nachmittag sind die FÜNF neuen Theater-Termine 2024 bekannt. Zudem dürfte euch auch der Titel “Wellness für Ku(h)wait” unseres neuen Drei-Akters neugierig machen und die Vorfreude auf die kommende Theater-Saison wecken. Nach dem “After-Show-Dorffest” und “Fack Ju, Dörthe wird dies die dritte Bühnendarbietung unserer Theatergruppe. Die Rollen sind verteilt, die Location gebucht, jetzt seid ihr dran! Karten erhalten ihr wie gewohnt bei Lebensmittelhandel Linder und Elektro Raab, an der Brieschder Weihnachtsbude an diesem Samstag unter den Linden oder einfach direkt über einen Bekannten aus der Theater-Gruppe oder des Heimatvereins. Gerne dürft ihr Ticket-Anfragen auch direkt an info@heimatverein-brunst.de per E-Mail senden. Seid schnell und besorgt euch rechtzeitig ein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten 😉

Wir freuen uns auf lustige und unterhaltsame Abende und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!

Termine 2024:

*Mi, 08.05.2024 19:00 Uhr
*Fr,  10.05.2024 19:00 Uhr
*So, 12.05.2024 15:00 Uhr
*Fr,  17.05.2024 19:00 Uhr
*Sa, 18.05.2024 19:00 Uhr

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Liebe Theaterfreunde,

wir sind immer noch überwältigt von den beiden unglaublichen Wochenenden, die wir zusammen erlebt haben! Mit breiter Brust können wir verkünden, dass wir fünf grandiose Aufführungen unseres Dreiakters “Fack ju, Dörthe” auf die Bühne gebracht haben. Und ihr wart alle dabei, denn mehr als 750 Tickets wurden verkauft! Ihr seid einfach fantastisch!

Ein ganz besonderer Dank gebührt den großzügigen Sponsoren des Heimatvereins und unserer wundervollen Theatergruppe. Ohne euch wäre dieses Theaterprojekt nicht möglich gewesen! Eure Unterstützung hilft uns sehr bei der Umsetzung derart aufwendiger Projekte.

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an die Familie Raab aus Eckartsweiler, die uns ihre renovierte Schafscheune zur Verfügung gestellt hat. Diese einzigartige Location hat dem Stück eine ganz besondere Atmosphäre verliehen und unsere Vorstellungen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Natürlich dürfen wir auch alle Helfer nicht vergessen, die beim Auf- und Abbau geholfen und sich um die Bewirtung gekümmert haben. Euer gemeinsames Engagement hat dafür gesorgt, dass sich alle Besucher bei uns rundum wohlgefühlt haben. Danke für eure großartige Unterstützung!

Es war erst unser zweites Jahr als Theatergruppe, und wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder auf der Bühne zu stehen. Mit eurer positiven Resonanz und eurer Begeisterung im Rücken sind wir voller Vorfreude auf die kommenden Aufführungen, inklusive aller nötigen “Outtakes”.

Wir möchten euch nochmals von ganzem Herzen danken, dass ihr Teil unserer Theaterfamilie seid und uns bei unseren Aufführungen unterstützt.

Bis zum nächsten Jahr, bleibt gespannt und voller Vorfreude!

Eure Theatergruppe des Heimatvereins Brunst e.V

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Heute am 05.05.2023 findet die erste von fünf Aufführungen unseres diesjährigen Theater-Stücks statt. Alle Schauspieler und auch Mitgestalter der Theater-Gruppe haben Monate mit der Vorbereitung für den Dreiakter verbracht und brennen darauf, ihn euch an diesem Abend in der Premiere darzubieten. Wie auch letztes Jahr finden die Aufführungen in der tollen Kullisse der Schafscheune Eckartsweiler von Familie Raab statt.

Die Baustelle der Straße in Eckartsweiler wird dazu pünktlich heute Mittag soweit fertig gestellt, dass alle Gäste bis in die Ortsmitte fahren können. Von dort an werdet ihr, wie auch im vergangenen Jahr, von den Parkplatz-Einweisern geleitet.
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn der Vorstellung: 19:00 Uhr

Freut euch also auf einen unterhaltsamen Abend und eine spannende Geschichte!
Vorhang auf und Bühne frei!


ES GIBT NOCH REST-KARTEN
Aufgrund einer Erweiterung der Sitzplätze im Saal, gibt es noch wenige Karten für folgende Termine:

Sa. 06.05.2023 (19:00 Uhr)
So. 07.05.2023 (15:00 Uhr)
Fr. 12.05.2023 (19:00 Uhr)

Bitte meldet euch dazu einfach direkt bei der Vorstandschaft des Heimatvereins oder bei jemandem, der jemanden kennt 🙂 Wer zuerst kommt, der kriegt zuerst.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

!!! EILMELDUNG !!!
Ihr seid der Wahnsinn😝
Unsere 5(!) Theatervorstellungen 2023 sind bereits RESTLOS ausverkauft!
Es tut uns natürlich leid für alle, die keine Karten “ergattern” konnten, wir wünschen viel Erfolg im nächsten Jahr.
Wir freuen uns auf unterhaltsame Abende vor vollen Zuschauerrängen🎭🤩

 

 

————————————————————————————-




Liebe Theater-Freunde,

ES GIBT NOCH TICKETS für unsere Aufführungen von “FACK JU, DÖRTHE”

Sichert euch noch Karten für ein einmaliges Theater-Erlebnis in Bruschd.


Termine 2023:
*Fr, 05.05.2023 19:00 Uhr
*Sa, 06.05.2023 19:00 Uhr Bereits ausverkauft!!!
*So, 07.05.2023 15:00 Uhr
*Fr,  12.05.2023 19:00 Uhr
*Sa, 13.05.2023 19:00 Uhr Bereits ausverkauft!!!

Schreibt uns einfach eine Email an info@heimatverein-brunst.de oder meldet euch bei der Vorstandschaft. Außerdem könnt ihr Tickets bei Elektro Raab in Eckartsweiler und bei Edeka Lindner in Brunst erwerben.

Wir freuen uns, euch endlich wieder vor der Bühne begrüßen zu dürfen!




 


——————————————————————————————————————
 
 




Wir dürfen euch hiermit den Titel und Termine für die Aufführungen 2023 bekannt geben!
Unser neues Lustspiel in drei Akten heißt “FACK JU, DÖRTHE” und wird wieder im Mai in der Schafscheune in Eckartsweiler aufgeführt. Die Tickets für die insgesamt fünf Auftritte gibt es ab sofort zu kaufen. Seid schnell, denn letztes Jahr waren die Karten schneller weg, als wir schauen konnten. Bei Fragen zur Theater-Gruppe oder speziell zu unseren Aufführungen dürft ihr euch natürlich jeder Zeit bei der Vorstandschaft des Heimatvereins melden. Wir freuen uns auf viele unterhaltsame Abende und wünschen allen eine schöne Zeit bis es wieder heißt: “Vorhang auf in Bruschd……”

 
—————————————————————————————————————-
 
 
Die Theatergruppe befindet sich aktuell in der Vorbereitung für ein neues Bühnenstück im Frühjahr 2023!
Seid gespannt und freut euch auf eine weitere Runde “Theater in Bruschd”.
Ihr werdet natürlich rechtzeitig über genaue Details und den Kartenverkauf informiert.
Wenn du ebenfalls Lust hast, die Theatergruppe zu unterstützen, ob auf oder hinter der Bühne, dann melde dich einfach bei uns 🙂
Wir freuen uns, wenn es wieder heißt…. Vorhang auf und Bühne frei!
 
—————————————————————————————————————-
 
 
— Einfach nur WOW —

Wir sind überwältig von der positiven Resonanz zu unserer Erstaufführung. Hinter uns liegen nun fünf tolle Theatervorführungen vor über 600 Zuschauern!
Wir möchten euch daher einfach nur DANKE sagen!
Ein besonder Dank geht dabei geht auch an:
– Familie Hans Raab für die Nutzung der Location
– Schreinerei Schierer für das geniale Bühnenbild
– Thomas Härpfer für die große Unterstützung
– Sparkasse Ansbach für eine finanzielle Zuwendung
– VR-Bank Mittelfranken West für eine finanzielle Zuwendung
– Stadt Leutershausen für eine finanzielle Zuwendung
– Rudi Maurer – Messebau für viele Sachspenden
– SV Weißenkirchberg für den Verleih der Stühle
– Theatergruppe Östheim für den Verleih von „Licht und Ton“
– Alle Mitglieder des Heimatverein Brunst e.V. die eine Schicht übernommen, beim Abbau geholfen oder sonst irgendeine Art von Unterstützung geleistet haben.
DANKE!
Bilder und Eindrücke folgen in Kürze.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt….. Vorhang auf und Bühne frei!


Eure Theatergruppe des Heimatverein Brunst e.V.

 


 

ES GIBT NOCH TICKETS für unsere Aufführungen des “After-Show-Dorffests”

Nach unzähligen Rückmeldungen von euch, dass ihr doch so gern unser Theater besucht hättet, aber die Karten so schnell vergriffen waren, haben wir kurzerhand zwei zusätzliche Aufführungen eingeplant um euch allen die Möglichkeit zu geben, das Ergebnis “jahrerlanger” Proben live zu erleben. Sichert euch ab sofort Tickets für dieses hautnahe Erlebnis ohne Maske und Abstands-Regeln, nur solange der Vorrat reicht!

Termine 2022:
*So, 22.05.2022 19:00 Uhr Bereits ausverkauft!!!
*Fr,  27.05.2022 19:00 Uhr Bereits ausverkauft!!!
*Sa, 28.05.2022 19:00 Uhr Bereits ausverkauft!!!
*So, 29.05.2022 14:00 Uhr
*So, 29.05.2022 19:00 Uhr Bereits ausverkauft!!!

Schreibt uns einfach eine Email an info@heimatverein-brunst.de oder meldet euch bei der Vorstandschaft und nennt uns euren Namen, gewünschten Termin und Anzahl der Karten!
Wir freuen uns, euch endlich vor der Bühne begrüßen zu dürfen!




————————————————————————————————————————

Liebe Theater-Freunde,
es ist nun genau zwei Jahre her, dass die Theatergruppe des Heimatverein Brunst e.V. ihr erstes Stück, “Das After-Show-Dorffest” restlos ausverkauft hat.
Aus bekanntem Grund konnten wir allerdings nicht auftreten.
Heute dürfen wir euch voller Vorfreude die neuen Termine für die Aufführungen nennen:

*So, 22.05.2022 19:00 Uhr
*Fr,  27.05.2022 19:00 Uhr
*Sa, 28.05.2022 19:00 Uhr
*So, 29.05.2022 14:00 Uhr
*So, 29.05.2022 19:00 Uhr

Einlassbeginn eine Stunde vor Aufführung

Alle bereits verkauften Karten sind weiterhin gültig und müssen einem neuen Termin zugewiesen werden.
Ihr könnt euch dazu einen der oben stehenden Termine reservieren, solange Plätze für die jeweilige Aufführung verfügbar sind.

Reservierungen werden nur zu den genannten Zeiten entgegen genommen:
Fr,  08.04.2022
von 16:00 bis 20:00 Uhr oder am
So, 10.04.2022
von 09:00 bis 13:00 Uhr unter der Tel. 09868-6717 und haltet folgende Infos bereit:
-Name
-Anzahl der Karten
-Kartennummern (auf der Karte abgedruckt)

Mit den Terminen hat sich auch die Location verschoben. Wir dürfen euch herzlich in die “Schaf-Scheune Eckartsweiler” einladen. Der Weg dort hin wird am Veranstaltungstag ausgeschildert sein. Für eine gute Verpflegung während der drei Akte sorgt der Heimatverein.
Wir freuen uns auf euch, viel Spaß!

______________________________________________________________________



Liebe Freunde des Heimatverein Brunst e.V.,

auch wir müssen uns der Verantwortung stellen und unsere diesjährigen Theateraufführungen verschieben. Aber wie heißt es so schön: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Deshalb behalten selbstverständlich auch alle Karten der Aufführungen (10. Mai, 15. Mai und 17. Mai) ihre Gültigkeit, bis wir Euch die Ersatztermine nennen können. Wir bitten Euch daher die neuen Termine abzuwarten. Falls eine Rückgabe gewünscht wird, bitten wir Euch uns einfach per Mail info@heimatverein-brunst.de zu kontaktieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Es grüßen die Mitglieder der Theatergruppe.

______________________________________________________________________

Die neugegründete Theatergruppe des Heimatverein Brunst e.V.

Bereits vor einigen Monaten wurde der Gedanke aufgegriffen, nach über 30 Jahren wieder Aufführungen bei uns in der “Bruschd” spielen zu wollen. Den Gedanken folgten Taten und so sind wir Schritt für Schritt weitergekommen. So weit, um im Mai 2020 erstmals Aufführungen spielen zu können. Die Entscheidung fiel auf den 3-Akter von Erick Koch “Das After-Show Dorffest”. Wir freuen uns darauf, mit Euch humorvolle Momente zu erleben. 

Das neue Logo der Theatergruppe

Das Logo der Theatergruppe soll zum einem das Thema “Theater” aufgreifen und zum Anderen, an das bestehende Logo erinnern beziehungsweise angrenzen. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung zum neuen Logo.