Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1. heute in BR Heimat – Fränkisch vor 7
    zu Euerem Engagement – meine Anerkennung und Respekt vor der Initiative und 10 Jahren Arbeit – und wohl FROHSINN und Lebensfreude!
    … weiter
    so! zum Erhalt der Fränkischen Kultur und des Brauchtums — Kirchweih mit Kerwabam, Küchle, Bratwürst …

2. Der Kalender der ist einfach soooo gut, ein wirkliches Geschenk an alle Brieschder und drum rum. Das war eine ganz tolle Idee.
    Ich hab mich ganz narrisch darüber gefreut. Macht weiter so mit euren guten Ideen.

3. Am 25.09.2016 führte die Oldtimer-IG-Ellrichshausen ihre jährliche Herbstausfahrt durch. Ziel war diesesmal Leutershausen. Bei tollem Wetter “belagerten” dann ca 150 alte Fahrzeuge die Innenstadt. Mit diesem Andrang hat niemand gerechnet, auch nicht die ansässige Gastronomie. Herr Schmaus (2. Bürgermeister von Leutershausen) brachte dann die Kirchweih in Brunst ins Spiel. Das war nicht nur eine Alternative, es war viel mehr! Ein ausgezeichneter Mittagstisch, serviert von freundlichen und kompetenten Verinsmitgliedern, unterstützt von engagierten Jugendlichen, ließen uns die geplante Gastronoie nicht missen.
    Hierfür möchten wir uns im Nachhinein recht herzlich bedanken und wünschen dem Verein witerhin in seinen Aktionen ein gutes Gelingen!

Harald Zörlein

4. Hallo Heimatverein Brunst e.V.,

diese Seite ist echt ansprechend. Auch die vielen Bilder sind schön und zeigen die ganze Arbeit, welche hinter solchen Veranstaltungen steckt.

Ich hoffe, dass der Verein weiter so wie bisher wächst….

Und naja es sind ja nur noch 63 Tage, bis zu dieser einzigartigen Kerwa.

Grüße vom 4 Stern (Weltmeister2014)