KERWA 2023

Liebe Freunde der Brieschder Kerwa,

nachdem die letzte Karussellfahrt beendet, die letzte Maß ausgeschenkt, die letzte Bratwurst gegessen und der letzte Gast verabschiedet wurde, möchten wir uns von Herzen bei euch allen für ein weiteres unvergessliches Kerwa-Fest 2023 bedanken!

Es war fantastisch zu sehen, wie viele Menschen zusammengekommen sind, um diese Tradition zu genießen. Die fröhlichen Gesichter, das Lachen, die Musik und die Herzlichkeit haben diese Tage wieder einmal zu etwas Besonderem gemacht. Wir haben gemeinsam getrunken, gelacht, getanzt und viele unvergessliche Momente miteinander geteilt. Diese Erinnerungen werden uns noch lange bleiben.

Unsere Kerwa wäre nicht dasselbe ohne die unglaubliche Unterstützung und das Engagement aller Beteiligten. Egal, ob ihr Teil des Heimat- oder Schützenvereins seid, beim Aufbau geholfen habt, einen Dienst übernommen habt, oder uns als Sponsor dabei unterstützt, dieses Fest zu ermöglichen – jeder von euch hat seinen ehrenamtlichen Beitrag dazu geleistet und kann stolz auf diese Brieschder Gemeinschaft und ihren unvergleichbaren Charakter sein.

Ohne euch alle wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß und Freude wie wir und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Die Brieschder die häm Kerwa, oh oh oh oh oh…“

Mit herzlichen Grüßen,
Die Mitglieder des Heimatverein Brunst e.V.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Herzlich willkommen liebe Kirchweihfreunde, bald ist es wieder soweit, die schönste Kirchweih des Jahres steht vor der Tür!