Schulfest in Weißenkirchberg

IMG-20160702-WA0014Am 19.06.2016 fand das Schulfest mit Einweihung des neuen Pausenhofs der Grundschule in Weißenkirchberg statt. Kinder, Eltern, Lehrer und auch Interessierte konnten bei dieser Gelegenheit den neu angelegten Pausenhof bestaunen.  Auch der Heimatverein Brunst war durch Daniel Raab, Jasmin Rühl, Christian Raab und Johannes Raab vertreten. Bereits in der Jahreshauptversammlung wurde die Unterstützung des Projekts „Pausenhoferneuerung“ beschlossen. Im Zuge des Schulfestes wurde nun der Schule eine Spende des Heimatvereins in Höhe von 1000€ übergeben. Wir als Verein freuen uns an dieser Stelle unterstützen zu können und wünschen den Kindern viel Freude mit Ihren neuen Spielmöglichkeiten am Pausenhof.