Theater-Abschluss 2024

Liebe Theater-Freunde,

wir sind nach wie vor überwältigt von den beiden vergangenen Wochen, die wir gemeinsam erleben durften! Mit großer Freude können wir verkünden, dass wir fünf beeindruckende Aufführungen unseres Dreiakters “Wellness für Ku(h)wait” auf die Bühne gebracht haben. Insgesamt wurden 750 Tickets restlos ausverkauft! Ihr seid einfach großartig!

Ein ganz besonderer Dank gebührt allen Unterstützern und Sponsoren des Heimatvereins und unserer noch reltaiv jungen Theatertruppe. Eure großartige Unterstützung ermöglicht es uns, solch aufwendige Projekte umzusetzen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Familie Raab aus Eckartsweiler, die uns erneut ihre liebevoll renovierte Scheune zur Verfügung gestellt hat. Diese einzigartige Location verlieh unserem Stück eine ganz besondere Atmosphäre und machte unsere Vorstellungen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Natürlich möchten wir auch all unseren Helfern danken, die beim Auf- und Abbau geholfen und sich um die Bewirtung gekümmert haben. Euer gemeinsamer Einsatz hat dazu beigetragen, dass sich alle Besucher bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!

Es war erst unser drittes Jahr als Theatergruppe und wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr erneut auf der Bühne zu stehen. Mit eurem positiven Feedback und eurer Begeisterung im Rücken sehen wir voller Vorfreude den kommenden Aufführungen entgegen, einschließlich aller geplanten “Outtakes”.

Wir möchten euch noch einmal von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr Teil unserer Theaterfamilie seid und uns bei unseren Aufführungen unterstützt. Denkt beim nächsten Vorverkauf daran, euch rechtzeitig Tickets zu sichern ;-).

Bis zum nächsten Jahr, bleibt neugierig und voller Vorfreude bis der Vorhang wieder fällt.

Eure Theatertruppe des Heimatverein Brunst e.V.