Wellness für Ku(h)wait AUSVERKAFFT

Wellness für Ku(h)wait AUSVERKAFFT

Lieber Theater-Freunde,

hiermit können, dürfen und müssen wir verkünden, dass unsere diesjährigen Auftritte des Dreiakters “Wellness für Ku(h)wait” restlos ausverkauft sind. Insgesamt wurden 750(!!!) Tickets verkauft, die im Mai ganze fünf Vorstellungen in der Schafscheune der Familie Raab in Eckartsweiler füllen werden. Für alle, die keine Karten erhalten haben, gibt es noch die Chance über eine Warteliste, falls welche zurück gehen. Meldet euch dazu bitte einfach bei der Vorstandschaft des Heimatvereins.
Wir sind begeistert über die hohe Nachfrage und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die unsere Theatergruppe unterstützen. Wir freuen uns auf unterhaltsame Auftritte, wenn es wieder heißt “Vorhang auf und Bühne frei….”!