Einweihung Beach-Volleyball-Feld

Rückblick Volleyball-Turnier

Am Sonntag fand das erste Sportereignis des Heimatvereins statt.
Zur offiziellen Einweihung des neuen Beachvolleyball-Feldes am Schulsportplatz in Bruschd,
veranstalteten wir ein großes Turnier mit 14 Mannschaften je vier Feldspielern.
Bei hochsommerlichen Temperaturen und nur wenigen Wolken am Himmel, wurde bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft.
Am Ende konnte Team Pfeffi den ersten Beach-Pokal aus Bruschd mit nach Hause nehmen.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für ein faires und spannendes Turnier und den zahlreichen Zuschauern für eine tolle Stimmung auch außerhalb des Sandes.
Ebenfalls möchten wir allen Gönnern und Sponsoren danken, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.
Wir freuen uns auf eine Neuauflage des “Brieschder Beach Cups” im nächsten Jahr 🙂

FOTOS VOLLEYBALLTURNIER

————————————————————————————————————————-

Wir laden euch hiermit herzlich zu unserem ersten Beach-Volleyball-Turnier in Bruschd ein!
Nachdem bereits viele Bälle gepritscht, geschmettert und geblockt wurden, möchten wir unseren neuen Sandplatz am Schulsportplatz in Bruschd einweihen.
Dazu wird am Sonntag den 26.06.2022 ab 10:00 Uhr ein gemischtes Turnier mit 4 Personen pro Team stattfinden.
Ihr habt Lust euch in den Sand zu werfen? Dann meldet euch bis zum 20.06.022 bei Kyara Krauß unter “kyarakra@gmail.com” an oder meldet euch direkt bei der Vorstandschaft des Heimatvereins.
Gerne möchten wir auch alle interessierten Zuschauer zur offiziellen Einweihung ab 14:00 Uhr begrüßen.
Für Speiß und Trank während des gesamten Turniers wird gesorgt.
Wir freuen uns auf ein spannednes und faires Turnier bei sonnigem Wetter 🙂