Ausverkauftes Bierzeltkino!

Ausverkauftes Bierzeltkino!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die gestern mit uns das Bierzeltkino zu einem absoluten Highlight gemacht haben. Nach einem eher zähem Debüt im letzten Jahr, konnte die Veranstaltung 2023 als absoluter Erfolg verbucht werden. Das Festzelt war bis zum letzten Platz gefüllt und bot somit über 300 Gästen Platz. Der nun neunte Film der Kult-Krimi Reihe um Dorfpolizist Franz Eberhofer passte perfekt zur Atmosphäre und alle ließen sich von der “Zelt-Stimmung” mitreisen, was man spätestens dann merkte, als am Ende des Films geklatscht wurde.

Nach dem Kino ist vor der Kerwa…. wir freuen daher auf ein grandioses Kerwa-Wochenende und werden sicherlich viele Gäste wieder im Zelt begrüßen dürfen.
Ein Dank geht an alle Sponsoren und Helfer die solche tollen Veranstaltungen merst möglich machen!