1-Jähriges Jubiläum Heimatverein Brunst e.V.

Jubilaeum___Lorbeerkranz_1_293094
„Herzlich Willkommen zur Gründungsveranstaltung“ begrüßte unser Vorstand Tobias Trzybinski die 66 Gründungsmitglieder vor genau einem Jahr.
Ja, schon 365 Tage ist es her als der Heimatverein Brunst e.V. gegründet wurde, um die Traditionen der „Bruschd“ und Umgebung aufrecht zu erhalten und eine Gemeinschaft zu bilden, die im Stande ist Großes zu leisten. Mit einem schnellen Zuwachs an Mitgliedern legte der Verein einen Traumstart hin und weckte nach und nach das Interesse von vielen. Durch die gute ehrenamtliche Arbeit der gesamten Vorstandschaft konnten schnell erste Erfolge verbucht werden. Dazu gehören Sponsoren, ein Internet und Facebook Auftritt, sowie das eigene Logo als Erkennungszeichen. Als Highlight des ersten Jahres galt natürlich die Premiere der Kirchweih-Ausrichtung. Viel Organisation im Vorfeld, sowie die tolle Zusammenarbeit der gesamten Mitglieder, ermöglichten ein Kirchweihwochenende, das den Menschen in Erinnerung bleiben wird. Pünktlich dazu haben wir es bereits im ersten Jahr geschafft, unser eigenes Logo auf neuen Vereinsshirts zu tragen und somit allen Gästen zu zeigen: „Wir sind der neue Heimatverein“! All die positiven Eindrücke, die die Besucher der Kirchweih erhalten haben, führten letztendlich auch dazu, dass der Verein Brunst heute nach einem Jahr bereits stolze 106 Mitglieder zu verbuchen hat und damit zu den größten der Region zählt. Mit einer starken „Mannschaft“ im Rücken und steigender Erfahrung werden wir auch in Zukunft wieder große Erfolge zu verkünden haben. „Auf ein neues Jahr mit dem Heimatverein Brunst e.V.“!