Rückblick zu unserem ersten Theater-Stück

Rückblick zu unserem ersten Theater-Stück

— Einfach nur WOW —
Wir sind überwältig von der positiven Resonanz zu unserer Erstaufführung. Hinter uns liegen nun fünf tolle Theatervorführungen vor über 600 Zuschauern!
Wir möchten euch daher einfach nur DANKE sagen!
Ein besonder Dank geht dabei geht auch an:
– Familie Hans Raab für die Nutzung der Location
– Schreinerei Schierer für das geniale Bühnenbild
– Thomas Härpfer für die große Unterstützung
– Sparkasse Ansbach für eine finanzielle Zuwendung
– VR-Bank Mittelfranken West für eine finanzielle Zuwendung
– Stadt Leutershausen für eine finanzielle Zuwendung
– Rudi Maurer – Messebau für viele Sachspenden
– SV Weißenkirchberg für den Verleih der Stühle
– Theatergruppe Östheim für den Verleih von „Licht und Ton“
– Alle Mitglieder des Heimatverein Brunst e.V. die eine Schicht übernommen, beim Abbau geholfen oder sonst irgendeine Art von Unterstützung geleistet haben.
DANKE!
Bilder und Eindrücke findet ihr bald unter der Rubrik Theatergruppe.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt….. Vorhang auf und Bühne frei!


Eure Theatergruppe des Heimatverein Brunst e.V.