Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft

k-Vorstandschaft_2016

Von links: Jasmin Rühl, Johannes Raab, Tobias Trzybinski, Anke Spindler, Andreas Barthelmeß, Christian Raab, Ramona Sindel, Doris Raab, Daniel Raab, Tobias Planner

Am vergangenen Samstag fand die Jahreshaupt-Versammlung unseres Heimatvereines statt. Es fanden sich 56 Mitglieder im Schützenhaus Weißenkirchberg ein. Ein Punkt der Tagesordnung war die Neuwahl der Vorstandschaft. Die erste Amtsperiode von 2 Jahren war vorüber und alle Mitglieder waren sich einig, dass die Vorstandschaft ihre Arbeit ordnungsgemäß und gewissenhaft erledigte. So kam es auch, dass acht von neun Vorstandsmitgliedern erneut die Wählerstimmen für sich gewannen. Lediglich ein Austausch unter den Beisitzern fand statt. Doris Raab, welche auf Grund persönlicher Gründe ihr Amt nach zwei Jahren niederlegte, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Ihr Posten als Beisitzerin wird die nächsten zwei Jahre von Jasmin Rühl ausgeübt. Rückblickend auf eine tolle Zusammenarbeit mit Doris Raab, freut sich die Vorstandschaft auch auf eine neue treibende Kraft in ihrer Mitte. Das Jahr 2016 ist noch jung und es liegt wieder viel Arbeit vor uns allen um dem aktiven Vereinsleben treu zu bleiben und an unseren Zielen zu arbeiten. In diesem Sinne freuen wir, als neue Vorstandschaft, uns auf eine ereignisreiche Zukunft mit dem Heimatverein Brunst e.V.