Jahreshauptversammlung 2019

Am vergangenen Samstag fanden sich 51 Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins im Schützenhaus ein. Wie auch schon in den vergangenen Jahren hat uns Party Service Lierhammer mit leckerem Essen versorgt, bevor die eigentliche Sitzung begann. Nach einem Rückblick des erfolgreichen Vereinsjahres 2018 hat unser erster Vorsitzender Tobias Trzybinski schon einmal die Planung für alle anstehenden Termine in diesem Jahr vorgestellt. Allem voran natürlich unser Highlight, die Kirchweih im September. Alle Mitglieder konnten ihre Ideen und Vorschläge schon im Vorfeld oder am Versammlungstag vortragen. So wurden einige aktuelle Themen behandelt, sowie zukünfitge Ideen diskutiert. Sobald konkrete Ergebnisse dieser “Gedanken-Gänge” vorliegen, erfahrt ihr sie natürlich zeitnah. Natürlich ließen wir es uns auch nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung noch gut gehen.
Der Heimatverein bedankt sich bei allen Mitgliedern für einen schönen Abend und beim Schützenverein für die Nutzung der Räumlichkeiten.