Heimatverein feiert 9-jähriges Bestehen

Heute vor neun Jahren am 09.01.2014 wurde unser Heimatverein Brunst e.V. gegründet. Seitdem hat sich viel getan und die Zeiten sind andere als damals….. Umso wichtiger ist eine gemeinsame und vor allem ehrenamtliche Vereinsarbeit in einer funktionierenden Gemeinschaft. Im vergangenen Jubiläumsjahr der Kirchengemeinde “800 Jahre- Die Brieschder feiern ein Jahr”, haben wir ein ums andere Mal gezeigt, dass wir an einem Strang ziehen und großes bewegen können. Trotz der C-Pause von zwei Jahren haben Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen super funktioniert. Erwähnswert hier sind erstmalige Veranstaltungen in 2022 wie das Volleyballturnier und das Bierzeltkino. Beide Events sind in diesem Jahr wieder geplant und bereits terminert. Natürlich darf auch unsere Theater-Gruppe in dieser Auflistung nicht fehlen, die mit restlos ausverkauften Aufführungen über 500 Leute begeistern konnte. Auch hier sind bereits Tickets für das neue Stück im Verkauf. An dieser Stelle gäbe es natürlich noch viele weitere Zahlen und Fakten des vergangenen Jahres zu nenen, aber viel wichtiger ist es, dass wir als “Brieschder Heimatverein” stolz auf unsere erbrachten Leistungen sein können und ebenso neugierig in die Zukunft blicken, was noch auf uns zu kommt. Wir freuen uns auf ein neues Jahr 2023 und halten euch wie gewohnt über all unsere Aktivität auf dem Laufenden.