Unsere Kirchweih 2015 ist leider vorbei……

Unsere Kirchweih 2015 ist leider vorbei……

 

k-20150926_232608

 

Liebe Kirchweih-Freunde,
unser Fest ist leider vorüber. Wir hatten eine super Kerwa-Zeit und natürlich Spitzen-Wetter am Sonntag und Montag. Die Umstellung von “Rocknacht” zur “Stimmungsnacht” am Kirchweih-Sonntag wurde von allen Gästen ausgiebig gefeiert. Die Landwirtschaftsausstellung, sowie die Comedy-Acts werden den zahlreichen Gästen in Erinnerung bleiben. So können wir als Heimatverein auf eine tolle Kirchweih zurück blicken. An dieser Stelle natürlich noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer, ohne die es nicht möglich wäre, so ein Fest zu stemmen. Zudem möchten wir uns bei allen Spendern, Sponsoren und Unterstützern in jeder Form bedanken.

VIELEN DANK FÜR DIESES TOLLE FEST!!!!

PS: Es werden noch weitere Bilder hier auf der Homepage zu sehen geben, wenn diese zusammgetragen sind.

In diesem Sinne wünscht der Heimatverein eine schöne herbstliche “Nach-Kirchweih-Zeit”