Oldtimer-Ausstellung am Kirchweih-Sonntag

Oldtimer-Ausstellung am Kirchweih-Sonntag

Als großen Programmpunkt der Kirchweih 2014 dürfen wir euch nun eine Oldtimer-Ausstellung am Kirchweih-Sonntag nennen. Geplant ist eine Präsentation zahlreicher Oldtimer, die sich vom Kirchweihplatz auf der Straße entlang nach oben Richtung Kirche platzieren. Die Ausstellung beginnt am Sonntag den 28.09.14. um 13:00 Uhr. Als Highlight wird die Ausstellung mit dem “Auszug der Oldtimer” um 17:00 beendet, bei welchem die Fahrzeuge am Festplatz noch einmal einzeln präsentiert und vorgestellt werden.

Falls auch ihr noch einen Oldtimer besitzt, oder jemanden kennt, der sein “Schmuckstück” gerne vorstellen möchte, so könnt ihr euch gerne zur Austellung anmelden und die Leute begeistern. Hierzu könnt ihr euch einfach bei uns melden, oder hier direkt die Anmeldung downloaden. Zusätzlich findet ihr hier ein Infoblatt für alle Aussteller. Wir danken allen Teilnehmern und hoffen natürlich auf gutes Wetter und euer zahlreiches Erscheinen.

Anmeldung Oldtimer-Ausstellung —Download

Information für Aussteller — Download