Kirchweih 2016 leider schon wieder vorbei……

Kirchweih 2016 leider schon wieder vorbei……

dsc08642

Die Kirchweih 2016 is leider schon wieder vorrüber….
Viele Gäste konnten sich dieses Jahr erneut davon überzeugen, dass unser Verein in Zusammenarbeit mit dem Schützenverein hervorragende Arbeit leistet.
Die lange Zeit der Vorbereitung hat sich für alle gelohnt, sodass die “Kerwa-Zeit” von vergangenem Mittwoch bis Montag für all unsere Gäste und Veranstalter unvergesslich bleiben sollte. Dazu beigetragen hat natürlich das traumhafte Wetter, welches den Besuchern unserer großen Feuerwehr-Ausstellung am Sonntag-Nachmittag wie bestellt erschien. Doch nicht nur ein Goldenes September-Wochenende sorgte für Zufriedenheit, auch zahlreiche Helfer und Sponsoren sorgten mit ihrem großen Engangement dafür, dass alle Gäste zufrieden zurück blicken. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön alle Helfer die mit über 600 ehrenamtlichen Helferstunden bei Auf- und Abbau und Ihren Einsätzen dieses großenartige Fest möglich machen!!!
VIELEN DANK EUCH ALLEN!
In diesem Sinne freuen wir uns darauf mit euch in 357 Tagen wieder unsere 5. Jahreszeit einzuläuten. Bilder zur Kirchweih findet ihr hier auf unserer Homepage.
Schöne “Nach-Kirchweih-Zeit” euch allen…..