Kirchweih 2014- ein voller Erfolg für den Heimatverein!!!

k-Kerwa2014Die Kirchweih 2014 ist leider vorbei! ;-( So traurig es auch ist, es war ein voller Erfolg für den Heimatverein Brunst e.V. Als erstamliger Ausrichter der “Kerwa Bruschd”, konnte man sich über sehr viele Besucher freuen. Auch dem guten Wetter geschuldet, fanden viele Menschen den Weg nach Brunst und feierten mit uns ein großartiges Fest. Auch die gute Arbeit im Vorfeld war Teil der Werbung, die die Gäste so zahlreich anzog. Die Rocknacht am Samstag fand ohne erwähnenswerte Zwischenfälle und Aufregungen statt. Auch hier war man über die Zahl der Gäste sehr zufrieden. Ein Highlight der Kirchweih 2014 war die Oldtimer-Ausstellung am Sonntag Nachmittag. Durch das traumhafte Wetter und die  schönen Autos, spazierten viele Menschen vom Kirchweihplatz in Richtung Kirche, wo die Straße eigens für die Ausstellung gesperrt war. Ebenso als Erfolg konnte die traditionelle “Kerwa-Gaudi” verbucht werden, denn mit 13 teilnehmenden Mannschaften aus der ganzen Gemeinde zeigte sich das großes Interessse. Die große Verlosung am Montag Abend fand ebenso großen Zuspruch. Jeder hatte seine Lose ausgebreitet und erwartete mit großer Spannung das Ziehen der heißbegehrten Hauptpreise. Hofacker´s Klaus sorgte für einen Kirchweih-Ausklang mit großartiger Stimmung. Wie Anfangs erwähnt, verbucht der Heimatverein Brunst e.V. die Kirchweih 2014 als erfolgreiche Veranstaltung, aus der natürlich trotzdem die Erfahrungen gezogen werden, um euch das Fest nächstes Jahr mindesten genauso gut zu gestalten. Momentan laufen noch einige Nachbereitungen, so werden die Fotos der Kirchweih demnächst hier auf der Homepage zu finden sein. Vielen Dank an alle, die geholfen haben und an alle Gäste, denen wir hoffentlich ein schönes Wochenende bescheren konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen-
Heimatverein Brunst e.V.