Heimatverein feiert 6-jähriges Bestehen

Am 09.01.2014 trafen wir uns im Schützenhaus um einen neuen Verein in der Bruschd zu gründen.
In den vergangenen sechs Jahren ist so einiges passiert. Zur grundsätzlichen Idee eines Kirchweihvereines, kamen viele weitere Themen, die den Heimatverein für Jung und Alt interessant gemacht haben. Dies zeigt auch die wahnsinnige Entwicklung der Mitgliederzahl und der Sponsoren.
Eines der jüngsten Projekte ist schon in aller Munde…
Die neue Theatergruppe des Heimatvereins hat bei vielen Neugier geweckt und wir dürfen alle gespannt auf die ersten Aufführungen in ein paar Monaten sein. Weitere Infos dazu gibt es bereits auf unserer Homepage.
Der Heimatverein bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen, die in den vergangenen Jahren geholfen und unterstützt haben und wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!!