5 jähriges Jubiläum Heimatverein Brunst

Ein besonderer Moment jährt sich wieder…..
Heute vor 5 Jahren, am 09.01.2014 fanden wir im Schützenhaus in Bruschd zusammen um einen Grundstein zu legen, der das Fundament für etwas Neues und Besonderes werden sollte. Viele von euch erinnern sich an anfängliche Skepsis bei ersten Gesprächen zu einer Vereinsgründung. Allem Misstrauen zum Trotz trafen sich 66 Gründungsmitglieder vor genau 5 Jahren und begannen etwas, das seither in Weise funktioniert, die andere Gemeinden mit neidischen Blicken betrachten. Die damals schon hohe Beteiligung bei der Anmeldung des Heimatverein Brunst e.V. wurde durch gute Vereinsarbeit und ein beispielloses Miteinander in der Bruschd schnell in den Schatten gestellt.
Denn nach kurzer Zeit erhöhte sich die Mitgliederzahl unseres Vereins auf über 100 und lies damit die letzten Zweifler verstummen.
Heute am Jubiläum dürfen wir uns bei 124 Mitglieder für die Zeit bedanken.
Wir freuen uns aufs nächste Jubiläum………

Vielleicht seid auch ihr an einer kostenlosen Mitgliedschaft interessiert? Meldet euch einfach bei einem der Vorstände.