3. Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag fand unsere dritte Jahreshauptversammlung des Heimatverein Brunst e.V. im Gemeindehaus statt. Dieses Jahr gab es für alle anwesenden Mitglieder einen Schaschlik-Topf mit Brötchen und Baguett, ehe uns Vorstand Tobias Trzybinski anhand einer Präsentation durch die Tages-Ordnung führte. Ein Rückblick auf das vergangene “Vereins-Jahr” zeigte was wir zusammen geleistet haben. Neben festen Veranstaltungen wie Maibaum-Aufstellen und natürlich unserer Kirchweih, gab es auch im vergangenen Jahr wieder einen Ausflug, an dem zahlreiche Mitglieder teilgenommen hatten. Natürlich gab es auch einen Ausblick in das kommende Jahr und alles was es für den Verein mit sich bringt. Auch die Prüfung der Kassse und die anschließende Entlastung der Kassiere und der Vorstandschaft stand auf dem Programm. Abgerundet durch eine offene Gesprächsrunde bei freien Getränken rundeten den Abend ab.
Ein Hinweis an alle Interessierten: Unsere Türen stehen für Jedermann offen und wir sind auch bereit für Vorschläge und Anregungen außerhalb des Vereins. Desweiteren freuen wir uns auf jedes neues Mitglied, das sich bereit erklärt gemeinsam im Vereien etwas zu leisten.