Heimattage Schillingsfürst 2015

Heimattage Schillingsfürst 2015

k-20150628_131118Der Heimatverein Brunst e.V, durfte sich am vergangenen Sonntag in Schillingsfürst einem breiten Publikum präsentieren. Am Festumzug der Heimattage 2015 nahmen wir mit 30 Personen teil und konnten unsere neuen Banner und Fahnen der gut gelaunten Menge zeigen. Als geschlossene Gruppe traten wir sowohl am Umzug selbst, als auch anschließend im Festzelt auf. Der Zusammenhalt der “Brieschder” war im Ausklang des Abends deutlich zu vernehmen und es wurde wieder einmal bewiesen wie gut das “Miteinander” bei uns in der Gemeinschaft funktioniert. Vielen Dank an alle Beteiligten und auch an die Organisation des Festes seitens Schillingsfürst. Es war ein schönes Fest und wir freuen uns aufs nächste mal. Es wird noch eine Bilder-Gallerie folgen….