Jahreshauptversammlung 2018 mit Neuwahlen der Vorstandschaft

Am gestrigen Abend, dem 10. März 2018, fand die 4. Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Brunst e.V. im Schützenhaus statt. Wie auch schon im vergangenen Jahr wurden alle Mitglieder bestens mit Speis und Trank versorgt. Ein Spanferkel-Rollbraten vom Partyservice Lierhammer verwöhnte alle Gaumen bevor wir uns den eigentlichen Themen widmeten. Unser Vorstand Tobias Trzybinski führte uns durch folgen Tagesordnung:

1: Begrüßung
2: Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung
3: Rückblick auf das Jahr 2017
4: Ausblick auf 2018
5: Kassenbericht
6: Bericht der Kassenprüfer
7: Wahl der Vorstandschaft
8: Wahl der Kassenprüfer/innen
9: Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Wichtigstes Thema der Versammlung natürlich die Neuwahlen der Vorstandschaft. Nach positiver Rückmeldung der Mitglieder für die geleistete Arbeit der letzten Periode wurde die Vorstandschaft auch wieder in gewohnter Aufstellung gewählt:

1. Vorsitzender: Tobias Trzybinski
2. Vorsitzender: Andreas Barthelmeß
Schriftführer: Tobias Planner
1. Kassier: Christian Raab
2.Kassier: Daniel Raab
Beisitzer :Anke Barthelmeß, Ramona Sindel, Jasmin Rühl & Johannes Raab

Die gesamte “alte & neue” Vorstandschaft bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf zwei weitere tolle Jahre im Vereinsleben. Hinter einem erfolgreichen Vorsitz braucht es natürlich auch immer eine Vielzahl an engangierter Mitglieder um Zusammen die Ziele zu erreichen, die man sich steckt. In diesem Sinne vielen Dank an alle!