Heute vor 4 Jahren……

Heute vor 4 Jahren……

Heute am 09.Januar vor genau vier Jahren wurde unser Heimatverein von damals 66 Mitgliedern im Schützenhaus in Brunst gegründet. Der Initiative einiger “besorgter” Gemeindemitglieder haben wir es heute zu verdanken, als gestandener Verein Teil der Dorfgemeinschaft “Bruschd” zu sein. Besorgt waren die damaligen Handelnden um unser traditionelles Kirchweihfest. Das schönste Fest des Jahres drohte zu “sterben”. Daraufhin wurden aus ersten Ideen dann die handfesten Taten und schließlich die Gründung unseres heute 114 Mitglieder starken Vereins. Wir glauben, dass man mittlerweilen auch anfängliche Kritiker davon überzeugt hat, dass das der richtige Weg war. Mit Stolz auf Vollbrachtes und Neugier auf das was kommt, freuen wir uns auf viele weitere tolle Jahre mit dem Heimatverein Brunst e.V.
Wenn auch du Lust hast, den Verein in Zukunft zu unterstützen, dann komm auf uns zu und werde Mitglied.

mfg

Eure Vorstandschaft

 

 

Posted on: 9. Januar 2018Andreas Barthelmeß