Busfahrt ins “Blaue” 2017

Wie auch die vergangenen Jahre hat der Heimatverein auch dieses Jahr wieder einen Tages-Ausflug unternommen. Die “Fahrt ins Blaue” mit Busunternehmen Lang führte die Mitglieder ins Ländle nach Bad Friedrichshall und Heilbronn. Nach einem Weißwurstfrühstück zur Stärkung ging es 180 Meter unter Tage. Im Salzbergwerk tief unter der Erde wurden vergangene Meisterleistungen des Bergbaus, sowie neue Techniken der heutigen Zeit bewundert. Nach einer interessanten Führung unter der Stadt machten wir uns auf den Weg zum Audi-Museum in Neckarsulm, unserem zweiten Programmpunkt. Anschließend konnten alle Teilnehmer auf eigene Faust das Stadtleben von Heilbronn erkundigen. Mit einem Abendessen im Biergarten ließen wir den erlebnisreichen Tag ausklingen, bevor wir uns auf den Weg in die Heimat machten.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und freuen uns auf diesem Weg allen Mitgliedern etwas für das alljährliche Engagement im Vereinsleben etws zurück zu geben.